top of page

COACHING

Einzelcoachings zur persönlichen Weiterentwicklung und Stärkung des Selbstbilds

Du befindest Dich derzeit in einem persönlichen Umbruch, stehst vor dem Wiedereinstieg, suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest Deine Persönlichkeitsentwicklung besser verstehen und stärker steuern. Vielleicht ist es aber auch eine Entscheidung, die Du gerne treffen möchtest, aber irgendwie nicht weiter kommst. Hier stehe ich Dir gerne zur Seite.

Ich habe keine jahrelangen Coaching Erfahrungen und erst durch meine Ausbildung als Coach habe ich verstanden, dass Beratung, das was ich die letzten Jahre vorzugsweise gemacht habe und auch in meiner Rolle als Beraterin mache, etwas ganz anderes ist. Im Coaching Prozess wirst Du  von mir keine Ratschläge bekommen und auch tiefenpsychologische Verarbeitungen behandle ich nicht. Ich verfolge den systemischen Ansatz und mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Ressourcenorientierung und persönliche Zukunftsgestaltung, eben New Growth. Demensprechend habe ich mir die passenden Methoden zu eigen gemacht, die ich natürlich Deinem Bedarf anpasse. 

 

Coaching braucht Wissen und Übung, diese sammle ich zusätzlich zu meinen Businesscoachings im Rahmen der Lernformate, indem ich kostenlose Coachings für Schüler*innen und Student*innen anbiete. Weiterhin besuche ich regelmäßige Weiterbildungen und Coaching Events.

Wenn Du neugierig geworden bist und Du Dich mit Deinem Selbstbild auseinandersetzen oder eine persönliche Veränderung vornehmen möchtest, lass uns gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Mir ist es wichtig, dass es zwischen uns passt und Du ein gutes Gefühl dabei hast.

Die genauen Kosten für das Coaching richten sich nach Deinem Einkommen und Social Impact. Mir ist es wichtig Coaching für alle bezahlbar zu machen.

GROWTH ISN'T LOUD. IT DOESN'T FLEX. IT DOESN'T SEEK VALIDATION. IT'S QUIET, HUMBLE AND REASSURING. GROWTH IS LOOKING YOURSELF IN THE MIRROR, KNOWING YOU GAVE IT ALL YOU GOT AND CONGRATULATING YOURSELF ON ANOTHER BEAUTIFUL AND BLESSED DAY.
- Vex King

bottom of page